Wir laden ein

Bittprozession

am Dienstag, 7. Mai 2024
Treffpunkt 19 Uhr - Pfarrkirche Kallham

Wir wollen um Gottes Segen bitten:
Für gutes Wetter,
gutes Wachstum für Flora und Faune,
um Frieden in der Welt und
um ein gutes Zusammenleben in unserer Gesellschaft.

Gemeinsam mit dem Kirchenchor Kallham und der Tanzlmusi Kallham machen wir uns auf den Weg.

Dazu sind ALLE recht herzlich eingeladen!

Bei Schlechtwetter feiern wir Hl. Messe in der Pfarrkirche.

Weissenböck, Veronika - 19.04.2024

Maiandacht am 1. Mai

Weissenböck, Veronika - 19.04.2024

Einladung zum Pfarrcafé

Weissenböck, Veronika - 10.04.2024

Einladung zur Wortgottesfeier

Wie schon im Jänner berichtet, finden heuer an jedem Sonntag, an dem Richard in seiner 3. Pfarre Pollham Hl. Messe feiert, bei uns in Kallham bereits um 09:00 Uhr eine Wortgottesfeier statt. Nach der Wortgottesfeier wird jeweils von einem anderen Verein ein Pfarrcafe im Pfarrsaal organisiert. Dieses Wochenende ist es wieder so weit: nach der Wortgottesfeier um 09:00 Uhr lädt die Goldhaubengruppe Kimpling zum Pfarrcafe ein.

Lasst uns gemeinsam das Wort Gottes hören und im Anschluss bei Kaffee und Kuchen noch eine gemütliche Zeit verbringen.

Höller, Silvia - 17.04.2024

Gemeinsame Wallfahrt der Pfarrgemeinderäte von Kallham und Neumarkt

Ein schönes Gemeinschaftserlebnis der Pfarrgemeinderäte von Kallham und Neumarkt und Mitgliedern der Chöre Kallham/Kimpling/Neumarkt war die Wallfahrt mit unserem Pfarrer Richard am Samstag den 13.4.24 nach Mondsee.

An diesem frühsommerlichen Tag nahmen 48 Personen an dieser Wallfahrt teil.

Pfarrer Richard feierte mit uns in Mondsee, in der Basilika St. Michael, um 10:00 Uhr die Hl. Messe. Mitglieder der Chöre Kallham/Kimpling und Neumarkt unter der Leitung unserer Martina Weidenholzer übernahmen die musikalische Gestaltung. Anschließend machte Pfarrer Richard mit uns eine sehr interessante Kirchenführung.

Nach dem ausgezeichneten Mittagessen im Hotel „Krone“ waren wir alle zu einer ca- 50 minütigen Seerundfahrt „Guglhupfberg“ auf dem Mondsee eingeladen.

Den Abschluss dieser Wallfahrt feierten wir in der Hilfbergkirche mit einer sehr stimmigen Andacht vorbereitet von Martina Weidenholzer.

Herzlichen Dank an alle, die beigetragen haben, dass dieser Tag zu einem schönen Erlebnis für alle wurde.

Augendoppler, Anna - 16.04.2024

Familienmesse mit ChorAlle

Der Kinder- / Jugendchor ChorAlle

ladet am

7. April 2024 - 10:00 Uhr in der Pfarrkirche Kallham

zur Familienmesse herzlich ein.

Weissenböck, Veronika - 27.03.2024